top of page

Über uns

2020, im Umbruchjahr für uns alle, durfte ich die Geschäftsleitung der Mandic AG übernehmen. Mein Vater (der Gründer) steht mir weiterhin mit seiner Erfahrung und seinem Netzwerk beratend zur Seite, jedoch überlässt er die Entscheidungen und die Führung mir. Lesen Sie nachfolgend wie die Firma entstanden ist.

Wie alles begann...

Bereits als Kind war ich mit der Transportbranche vertraut. Als mein Vater sich 2001 selbstständig machte, drehte sich rasch alles um die Firma. Jeder der erfolgreich ein eigenes Unternehmen gegründet hat, weiss, dass dies kein Zuckerschlecken ist. Jegliche Energie und Ressourcen werden in das Unternehmen gesteckt. Und obwohl mein Vater dieses gegründet und voran getrieben hat, so sehe ich es als Familienunternehmen. Nicht weil ich seit 2016 Teil davon bin, sondern weil dieses nie ohne die Unterstützung meiner Mutter, meines Bruders und mir zu Stande gekommen wäre.

Die Herangehensweise meines Vaters ist stets durchdacht, präzise und aufrichtig. Man schätzt ihn dafür, dass man sich auf ihn verlassen kann. Obwohl - oder gerade weil - er 1988 in die Schweiz kam und sich alles selber aufgebaut hat, wird er respektiert und geschätzt. Kunden wie auch Mitarbeiter sind im über die Jahre treu geblieben.

Genau das hat er mir beigebracht. Ehrlich und aufrichtig zu sein und die Arbeit korrekt und mit grosser Sorgfalt durchzuführen. Das ist meine Herangehensweise und diese unserer Mitarbeiter.

Haben Sie Fragen oder brauchen Sie Unterstützung bei einem Projekt? Kontaktieren Sie mich direkt.

Unsere Werte

Verantwortung

Wir sehen uns in der Verantwortung gegenüber unseren Kunden und der Gesellschaft. Deshalb handeln wir so, wie wir es uns von unserem Gegenüber wünschen. Zuverlässig und respektvoll. Wir setzten alles daran unsere Versprechen zu halten und diese wahr zu machen. 

Ehrlichkeit

Die Ehrlichkeit prägt uns bereits aus früheren Generationen. In unserer Familie war es immer wichtig und angesehen, ehrlich zu sein. Denn wie sagt man so schön: ehrlich währt am längsten. Unsere langjährigen Kundenbeziehungen geben uns in diesem Wert recht. 

Teamwork

Wir sehen den Schlüssel zum Erfolg in der Zusammenarbeit. Gemeinsam sind wir stark. Respektvoller Umgang, Ehrlichkeit und offene Kommunikation sind dabei die wichtigsten Pfeiler für unsere Arbeit im Team. 

Mission

Freude am Transport.

Auszug unserer Kunden

TX
Guerlain
Neue Zürcher Zeitung
Christian Dior Paris
Ferrum
SDA Keystone ATS
ISS

Kontakt

Nikolina Mandic

Geschäftsleitung

+41 79 670 33 96

  • LinkedIn

Stefan Mandic

Key Account Manager

+41 79 255 17 60

Lika Transporte Mandic AG
bottom of page